TV Fischbek-Tennis
 seit 1979

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Neuigkeiten


Wichtige Info für Tennismitglieder des TV Fischbek

Datum:26.04.2020

Liebe Tennisfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

eine Woche nach dem eigentlichen Eröffnungstag auf unserer schönen Anlage möchten wir Euch ein paar aktuelle Informationen geben.

Der Hamburger Tennisverband und die Stadt Hamburg planen, Tennisanlagen zeitnah für den Spielbetrieb freizugeben. Weder der konkrete Termin noch die damit verbundenen Einschränkungen und Hygienevorgaben sind bis dato bekannt. Sobald wir näheres wissen, werden wir Euch schnellstmöglich informieren.

Der Zustand unserer Anlage ist teilweise schon auf den baldigen Start eingestellt.
Die Courts sind aufbereitet und die Außenanlagen erhalten den Frühjahrsschliff, dank unseres Platzwartes Dirk Kallweit.

Das Clubheim befindet sich in einem sauberen und teilweise frisch gestrichenen Zustand.

Auch wenn wir noch nicht spielen dürfen; die notwendigen Restarbeiten können durch Arbeitsdienste erledigt werden.
Wer also Zeit und Interesse hat, die Arbeiten bis zum Start zu vollenden, möge sich bei Jens Beyrodt telefonisch oder per Mail melden.
Über ihn erfolgt die Einteilung hinsichtlich der Anzahl von Personen und der Tätigkeiten.

Hier ein paar Beispiele:

Plätze ausstatten – Sitzschutzplanen, Netzpfosten und Netze, Zubehör
Traversen mit Holzschutz streichen
Wurstbude reinigen und reparieren
Bänke mit Holzschutz streichen
Fenster Clubheim mit Holzschutz streichen
Allgemeine Gartenarbeiten

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auch wenn alles doch teilweise anders sein wird.

Bleibt gesund !

Eure Abteilungsleitung
Katharina Beyrodt Nils Andres Thomas Kloodt Jens Beyrodt

 Info 042020.pdf


Zurück zur Übersicht