TV Fischbek-Tennis
 seit 1979

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Neuigkeiten


Tennis im Winter 20/21 ?? Save the Date, Meldung bis zum 26.8.20

Datum:07.08.2020

Liebe Mitglieder,

auch in der kommenden Wintersaison 20/21 wird wieder Tennis gespielt.

Wir bieten Euch an, jeden Samstag in der Zeit von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr
in der TuS – Tennishalle (Bostelbeker Damm 2, 21079 Hamburg)
Tennisstunden über den TV Fischbek zu buchen.

Start der Wintersaison 40.KW (ab 3.10.20)
Ende der Saison 14.KW (bis 3.4.21)

Diese Stunden werden von uns finanziell unterstützt. Näheres hierzu dann bei Eurer Rückmeldung.

Wenn Ihr mit Trainer, zu zweit, zu viert oder sogar mit mehreren Vereinsmitgliedern im
14tägigen Wechsel spielen oder trainieren möchtet, teilt es mir bitte bis zum 26. August mit.
Fragt bitte auch Eure Trainings- und Spielpartner, damit wir hier niemanden vergessen.

Schreibt mir auch, welche Variante, mit welcher Uhrzeit, Ihr bevorzugt.

Fehlt Euch ein Spielpartner bei der Buchung zu zweit oder zu viert, informiert mich und ich kümmere mich drum.

Die Stunden müssen wir bis Ende August buchen !



Zurück zur Übersicht