TV Fischbek-Tennis
 seit 1979

Offene Meisterschaften des TV Fischbek 2019

 

Die offenen Meisterschaften 2019 beginnen am Samstag, den 7.9.2019. Durch die andauernde Punktspielsaison wird am Samstag sporadisch gespielt. Richtig los geht es am Sonntag, den 8.9.19. Ab 10:30 Uhr starten die Matches.

Die Endspiele sollen dann am Samstag, den 14.9..2019 ab 13.00 Uhr stattfinden. Die gemeinsame Siegerehrung im Anschluss findet dann gegen 16.00 Uhr statt.

Über zahlreiche Zuschauer und Tennis-Interessierte würden wir uns sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Im nachstehenden PDF-Dateien können Sie hier die Auslosung und ggf. Ergebnisse betrachten. Bedenkt bitte , das es ältere Dateien sein können, da sich ständig die Termine verschieben.

Die aktuellste Version gibt es auf www.mybigpoint.de unter Turniere, Verband Hamburg




 

LK - Turniere der Damen und Herren
beim TV Fischbek erfolgreich abgeschlossen

Bei besten Wetterbedingungen gingen am Samstag, den 21.9.2019 (Herren) und am Sonntag, den 22.9.2019 (Damen) die LK-Turniere der Herren und Damen zu Ende.

Hervorragenden Tennissport wurde auf der Anlage des TV Fischbek und der Anlage des Neugrabener TC geboten. Bei den Herren versuchten 42 Teilnehmer Ihre LK-Ergebnisse zu verbessern. Wegen der vielen Teilnehmer durften wir auf der NTC-Anlage ausweichen. Auch hierfür großen Dank an den NTC.

Am Sonntag haben dann die Damen mit 22 Teilnehmerinnen um LK-Punkte auf der Anlage des TV Fischbek gestritten. Auch hier wurde die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr getopt.

Für das Jahr ist wieder ein LK-Turnier für Damen und Herren geplant. Das vorletzte Septemnber-Wochenende um den 19./20.9.2019 wird der vorraussichtliche Termin für die Wettkämpfe sein.